2014-d2-Webseite-300-140

Berlin Bombshells bei den D2 Playoffs

2014-D2-Fb-Header-02

Nun ist es offiziell: Die Berlin Bombshells haben sich für eines der beiden Turniere der Division 2 Playoffs qualifiziert!

Durch den vollen Körpereinsatz der Spielerinnen, der Unterstützung der ganzen Liga und der Fans, konnten die Bombshells auf ihrer Reise nach Florida, unter dem Motto: THE HEAT IS ON im weltweiten Ranking soweit aufsteigen, dass sie nun zu den Playoffs in Kitchener, Ontario, Kanada eingeladen sind.

Am Wochenende vom 22.-24. August werden die Berlin Bombhells als einziges kontinental-europäisches Team die Playoffs bestreiten. Für die D2-Playoffs haben sich insgesamt 20 Ligen qualifiziert. Die Turniere, die zum einen in den USA, in Duluth, Minnesota und zum anderen in Kanada, Kitchener-Waterloo, Ontario ausgetragen werden, wurden jeweils zehn Ligen bestimmt, die mittels eines Turnier-Baums aufeinandertreffen und um die bestmögliche Platzierung kämpfen. In unserem Fall treffen wir auf alte Bekannte aus Florida: Die DC Rollergirls und die Gold Coast Roller Grrls. 
Die zwei besten Teams aus Duluth und Kitchener spielen anschließend in den D2 Championships um den Siegerpokal.

Wollt Ihr mehr erfahren oder vielleicht sogar spenden? Dann folgt uns über Twitter und Facebook, bestellt unseren aktuellen Newsletter oder besucht unsere Fundraising-Seite.

Unser Roster für die Playoffs

Rolling in Berlin since 2008